- Hide menu

Über mich

Hallo.

Seit einigen Jahren habe ich das Fotografieren für mich als Hobby entdeckt.

Angefangen hat es mit dem Kauf einer sogenannten Bridge-Kamera. Die Bedienung

ist ähnlich einer DSLR nur ohne Wechselobjektive.Langeoog_18

Kurze Zeit später habe ich mir dann eine Spiegelreflexkamera

gekauft und nach und nach sind einige Objektive und Zubehör dazugekommen.

So nehme ich einen Teil meiner Ausrüstung auf kurzen Ausflügen oder Urlauben mit.

Da mir die Ausrüstung in der letzten Zeit ab und zu ein wenig zu schwer war, habe ich

zusätzlich zur DSLR, eine spiegellose Systemkamera im Sortiment. Hier war ich doch sehr positiv überrascht,

wie hoch die Qualität der Bilder ist. Somit bin ich auf Reisen mit einem sehr viel leichteren System unterwegs.

Die Fotografie ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden.

Ich halte gerne schöne Momente und Orte in Bildern fest.

Vie­len Dank für den Besuch mei­ner Web­site und ich hoffe, dass Ihnen meine Fotos gefal­len haben.

 

Andreas

info@afa-photography.de